DROHNENAUFNAHMEN


Drohnen haben die heutige Fotografie im wahrsten Sinne revolutioniert und ermöglichen völlig neue Perspektiven und Blickwinkel, die in der Vergangenheit nur sehr schwer zu realisieren, oder mit großem Aufwand verbunden waren.

 

Das Steuern und Fliegen von Drohnen unterliegt in Deutschland und der EU speziellen Vorschriften, daher habe ich im Jahr 2020 den großen Drohnenführerschein (A2) beim Luftfahrt Bundesamt absolviert.

 

Meine Drohnen* erfüllen die diversen Klassifizierungen und Auflagen des LBA/ Drohnenverordnung und besitzen die gesetzlich vorgeschriebene Haftpflichtversicherung.

 

Somit bieten sich verschiedenste Einsatzzwecke, wie beispielsweise in der klassischen Fotografie, der Inspektion von Dächern, im Bereich der Bau-Dokumentation, oder auch in der Dokumentation von Versicherungsschäden bei Sturm und Hagel, sowie Hochwasser.

 


* DJI Mavic 3 Pro, DJI Mavic 3 Classic, DJI Avata


Dokumentation von Baufortschritten

Bau- und Installationsdokumentation von PV-Anlagen

Dach- und Schornsteininspektion



Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.